Vorfreude

27 03 2009

michiJetzt ist es wirklich bald soweit.

Die „never ending story“ mit meinem neuen Zeitfahrgerät soll nächste Woche endlich ein Ende finden.

Nach anfänglichen, massiven Lieferschwierigkeiten und Lieferprognosen von Ende Mai bis Anfang Juni, hatte ich mich schon auf die Suche nach Alternativen gemacht. Doch diese Woche kam dann die Hiobsbotschaft: das Plasma soll tatsächlich demnächst eintrudeln.

scott-plasmaImmerhin drängt die Zeit und die Rad-Kilometerleistung ist bis dato sehr gering ausgefallen. Das lag freilich nicht nur am fehlenden Material, sondern natürlich hauptsächlich an der im Moment herrschenden Wettersituation.

Nachdem die Hoffnung bekannterweise zuletzt stirbt, heißt es nun abwarten und beten.

Sobald ich meine neue Maschine in Händen halte, werde ich auf jeden Fall mein Glück mit euch teilen und darüber berichten.

In diesem Sinne bis hoffentlich bald

euer
Ironmike

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

3 responses

27 03 2009
trimoema

Wünsch dir, dass das Plasma auch wirklich demnächst kommt. Damit deine Radzeiten endlich vernünftig werden 😉

der „NOCH“ Rad-Guru im team
Mario (514)

28 03 2009
spanksen

boah, was für ein geiles Gerät! Hab mir grad ein neues von Bulls geholt, war auf 399 runtergesetzt, damit wird man wohl keine Bestzeiten fahren 😉 Gruß Spank

2 04 2009
MT

Na dann haben die ja noch 1 Tag um das Versprechen einzulösen… 🙂 aber ich kenn das ja, wenns „fuxt“ dann „fuxts“… also keine Vorwürfe an die „Scottys“, sind ja auch nur Menschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: