pimp my bike

9 03 2009

alexJeder Triathlet kennt es. Man schiebt sein Rad in die Wechselzone und sieht die ganzen Geräte mit dem Kaufpreis eines Klein-PKW’s stehen. Der Wunsch sein eigenes Rad auch so zu pimpen steigt ins unermessliche.
Gesagt getan.
Mein FOCUS Izalco Chrono bekommt endlich Carbonlaufräder.

Die Auswahl ist ja riesig und eigentlich schon unüberschaubar. Mein Wunsch war es ein Hinterrad mit 90mm und ein Vorderrad mit 60mm Höhe zu haben (die Optik spielt ja auch eine Rolle). Somit war natürlich mit meinen finanziellen Mitteln das Ganze ein wenig eingeschränkt.

ZIPP wäre mein Favorit gewesen aber eben nicht meine Preisklasse.

So fiel die Wahl auf die HED Stinger 90 im Hinterrad und die HED Stinger 60 als Vorderrad.

Hammeroptik finde ich und fahren lassen sich die Dinger auch richtig gut.

Natürlich gehen die Meinungen über Carbonlaufräder auseinander, aber für mich mußten welche rein. Viele Kritiker schreiben dass die Laufräder außer der Optik nicht viel bringen sollen. Aber was wollt Ihr Kritiker, das Aussehen ist doch auch wichtig. Triathleten sind eben mal detailverliebt.

Bei welchem Triathleten schlägt nicht das Herz höher, wenn er diese Bilder sieht!?

focusalex1
focusalex3

focusalex2
… hoffentlich kommt der Frühling endlich!

bis bald
Alex

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

One response

12 03 2009
Simone

Hey Alex,

wow – euch einer Nicht-Triathletin schlägt bei diesen Fotos das Herz höher! 😉 Echt coole Teile!

Wünsch dir, dass der Frühling bald da ist!

lg aus Wien
Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: