Herbstimpressionen

27 10 2008

Da es dieses Wochenende der Wettergott noch einmal gut mit uns gemeint hat, nutzten Michi und Trainingsspezi Alex das herbstliche, fast kitschige Sonntagswetter um die wahrscheinlich letzte See- umrundung für diese Saison zu machen.

Diese Einheit war zwar nicht geplant, da sich das team MÖMA-Tri im wohlverdienten „Winterschlaf“ befindet, trotzdem rafften sich die Zwei auf und hatten wirklich eine sehr schöne Abschlussausfahrt.

Mario war diesmal nicht dabei, da er noch vom Vortag geschwächt war. Da feierte er bis in die frühen Morgenstunden seinen 30iger – aber dazu gibt’später mehr.

Anbei seht Ihr noch ein paar wirklich schöne Eindrücke die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Euer team MÖMA-Tri


… andere fahren für solche Bilder stundenlang auf Trainingslager


Trainingsspezi Alex


… ohne Worte, einfach kitschig


liebe Kinder daheim, bitte nicht nachmachen
die Skinfit-Haube ist zwar hipp – aber bitte doch lieber mit Helm

Advertisements

Aktionen

Information

One response

28 10 2008
MT

Welch schöne Räder(aber manche Leute fahren ja dann doch Scott)!!!! @Ö: Das Variado schaut ja mit den Easton richtig heiß aus! Gruß, MT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: