Road 2 Munich (IV)

9 10 2008

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Der letzte Wettkampf der Saison geht über die Bühne – und das ist gut so.

Wir sind, Gott sei Dank, immer noch gesund und guter Dinge. In den letzten beiden Tagen können auch keine Bäume mehr ausgerissen werden und so ist die innerliche Stimmung eher sehr entspannt. Da man ja bekanntlich auch ausgeruht an der Startlinie stehen sollte, kann die Freizeit, die nicht zum Trainieren verwendet werden muss, dazu verwendet werden die Vorgänge in Kona, Hawaii genau zu beobachten. Immerhin gibt es ja an diesem Wochenende noch einen wichtigeren Bewerb als den unseren in München.

Die nächsten beiden Tage werden uns auch noch diverse taktische Fragen quälen. Mit welchem Km-Schnitt gehe ich an? Setze ich alles auf eine Karte und schaue wie lange es dauert bis es mich zerfetzt? Das sind also die Probleme, die einen Ausdauerathleten in den letzten Tagen vor dem Wettkampf plagen. Die Antworten auf diese Fragen können wir uns aber nur selber geben. Ob wir richtig dran waren, wissen wir aber sowieso erst am Sonntag nach Mittag, wenn die letzten Meter im altehrwürdigen Olymiastadion hinter uns gebracht haben.

Egal wie es also ausgeht, hier in unserem Blog werden wir sobald wie möglich berichten. Bis dahin noch eine schöne Woche, ein schönes Wochenende und vor allem viel Spaß beim Hawaii-schauen im Livestream (www.ironmanlive.com).

team MÖMA-Tri

Advertisements

Aktionen

Information

One response

10 10 2008
guru

wünsche euch beiden einen tollen wettkampf – genießt die 42,195km – münchen ist eine schöne stadt! „der erfolg beginnt im kopf – und um erfolgreich zu sein, muss man sich ein ziel setzen“ – nehme schon an, dass euer ziel eine zeit so knapp unter 3 stunden ist – das schafft ihr beide auch – auch wenns zum schluss ein wenig weh tut, die in hawaii leiden noch viel mehr! also, schönen tag in münchen und gebt ordentlich gas!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: