Road 2 Munich (II)

30 09 2008

Der Weg in Richtung München stimmt. Die Wochenenden werden für die langen Einheiten verwendet, dazwischen gibt’s noch „normale“ Einheiten, die auch mal ein wenig hurtiger ausfallen. Bislang ist alles gesund und der Fahrplan passt. Seit gestern sind wir auch offiziel angemeldet. Jetzt gibt’s also keinen Weg zurück.

Eines trauen wir uns aber jetzt schon mit Sicherheit sagen, der Berlin Weltrekord von Haile Gebrselassie (2:03:59) wird von uns unangetastet bleiben (wir fröhnen ja immerhin dem Dreikampf und sind keine reinen Läufer ;-)).

bis zum nächsten Update unserer Road 2 Munich alles Gute und bis bald
euer team MÖMA-Tri

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: