Benefizlauf

28 09 2008

Unter dem Motto „Run against Poverty“ fand in Straß i.A. ein Benefizlauf statt, dessen Erlös für eine Schule in Tansania verwendet wird. Mit dabei natürlich das team MÖMA-Tri. Unterschiedlicher hätte allerdings unsere Ausgangsposition wieder mal nicht sein können. Während Mario mit einer 30km Einheit vom Vortag an den Start ging, kam Michi vermutlich direkt vom Samstag Abend (er hat zumindest so ausgesehen).

Es galt 5km zu pressen, was wir natürlich auch getan haben. Mit Platz 3 (Michi) und Platz 5 (Mario) dürfte die Form am Saisonende für den München Marathon noch passen.

Bernadette unterstrich ein weiteres mal ihre Klasse und kam mit Platz 3 auf das Podest in der Damenwertung.

Auch Alex Farina (dürfte mit Michi direkt vom Samstagabend gekommen sein) schlug sich wieder mal beachtlich.

bis bald
euer team MÖMA-Tri

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

One response

29 09 2008
Guru

brav alle drei! wie ich den zeilen so entnehme war es nur gut, dass im ziel bei michi kein alkotest genommen wurde – stell dir weiters vor, die schneestangen würden schon stehen – da hätte es probleme gegeben, den „dicken Kopf“ von der samstag nacht durchzubringen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: